I - Wurf Zarownik

Ch. Charkoff von der Beresina
Ch. Galina Zarownik
Pedigree
Pedigree

Am 23.04.2010 kamen die Welpen unseres I- Wurfes zur Welt. Es sind 3 Rüden und 2 Hündinnen.
Hier die Fotos, zum vergrößern, das Gewünschte einfach anklicken.

einen Tag alt

eine Woche alt

17 Tage alt

4 Wochen alt und zum ersten Mal für eine Stunde an der frischen Luft

8 Wochen alt, mit Namen versehen und vom herumtoben müde

Jetzt sind wir 10 Wochen alt und die Ersten werden bald zu ihren neuen Familien ziehen.

Nun sind die I's schon ein Jahr alt.

 

H - Wurf Zarownik

Ch. Nabor Gatschina
Galina Zarownik
Pedigree
Pedigree

 

Am 04.07.2007 kamen die Welpen unseres H-Wurfes zur Welt. Es waren 3 Rüden und 3 Hündinnen.

Hier die Fotos, zum vergrößern das Gewünschte einfach anklicken.

 

3 Tage alt

   
   

Nun ist der Nachwuchs schon 15 Tage alt.

   
   

 

Und hier sind wir 3 Wochen alt.

   
   

 

Jetzt sind wir fast 5 Wochen alt und zum ersten mal draußen. Die Welt ist plötzlich so groß. Weitere Bilder sind auch noch im Fotoalbum.

   
   

 

Nun sind wir 7 Wochen alt, haben unsere Namen und zum Teil auch schon neue Familien.
Still sitzen können wir nur noch selten und Einzelfotos klappen nicht immer. Und im Fotoalbum sind auch wieder neue Bilder von uns.

   
   

Hier sind nun unsere Abschiedsfotos, denn wir haben alle neue Familien gefunden und ziehen bald um.

   
   

Nun sind wir zwischen 10 und 12 Monate alt und wollen uns nochmal zeigen. Hier im Ganzen:

Und hier im Portrait:

 

Erinnerungen an Ch. Hrubin Zarownik
04.07.2007-22.04.2014